Kirchblüte
Ev. Friedhof Velbert

Ansprechende Trauerfloristik

Trauerstrauß Amaryllis Gärtnerei Kirchblüte

Ein würdevoller Blumenschmuck hilft bei einer Trauerfeier Abschied zu nehmen und ehrt den Verstorbenen. Gleichzeitig spendet es den Angehörigen und Hinterbliebenen Trost. Unsere Floristen unterstützen Sie bei der Auswahl von stimmungsvollen Blumenarrangements wie Sarg- und Urnenschmuck, Bouquets, Schalen, Kränze, Sargbouquets und Sträuße für die Trauerfeier, Beisetzung und Grabstätte. Hierbei stimmen wir alles auf Ihre Vorstellungen und Wünsche ab. Als weitere Gedenkfloristik fertigen wir Ihnen Schleifen, Schleifentexte, Grußbänder, Blütenblätter und Handsträuße. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Floristik in der Trauerhalle.

Kirchblüte – Gärtnerei FH Velbert sichert Ihnen eine diskrete sowie pünktliche Lieferung zu und bringen die Trauerfloristik auch auf andere Friedhöfe. Sprechen Sie uns an.

Trauerstrauß Amaryllis Gärtnerei Kirchblüte

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
(Psalm 21, 1 + 2)

Öffnungszeiten unseres Blumenladens