Kirchblüte –
Ev. Friedhof Velbert

Frische Blumen für jeden Anlass

Rosenstrauß Gärtnerei Kirchblüte

Sie sind auf der Suche nach einem bezaubernden Blumenarrangement? Als Blumenfachgeschäft erhalten Sie bei Kirchblüte an dem Ev. Friedhof in Velbert frische Blumen und Pflanzen für jeglichen Anlass oder zum selbst beglücken.

Farbenfrohe Floristik nach Ihren Wünschen

Es gibt so viele schöne Momente, die durch Blumen noch stärker betont werden. Bei uns erhalten Sie eine Vielzahl an handgebundenen Sträußen und Gestecken. Neben unseren Schnittblumen finden Sie bei uns auch Topflanzen, Vasen und saisonale Dekorationsartikel. Jeder unserer Sträuße wird individuell und frisch für Sie gebunden.

Entdecken Sie hier unser Angebot an Blumen und Pflanzen

Saisonale Anlässe

Tulpenstrauß Ostern Gärtnerei Kirchblüte

Ostern

Zur Osterzeit finden Sie bei uns eine bunte und fröhliche Auswahl an Tulpen, Narzissen, Ostersträuchern und Frühlingssträußen.

Adventskranz Gärtnerei Kirchblüte

Weihnachten

Kaum ein anderer Anlass wie die Adventszeit bietet eine so schöne Vielfalt an Adventskränzen, Gestecken und Christsternen für ein vorweihnachtliches Ambiente.

Trauergesteck mit weißen Rosen Gärtnerei Kirchblüte

Trauerfloristik

Die Kirchblüte in Velbert übernimmt für Sie im Trauerfall die entsprechende Floristik.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Brautstrauß Rosenstrauß Hochzeit Gärtnerei Kirchblüte

Hochzeitsfloristik

Gestalten Sie diesen besonderen Tag mit Blumen durch unsere professionellen Floristen.

• Brautstrauß, Bräutigamschmuck
  • Kirchendekoration
  • Blumen für die Trauzeugen und die Familie
  • Autodekoration
  • Tischschmuck u. v. m.

Wir stimmen alles individuell und ganz nach Ihren Wünschen aufeinander ab. Dabei achten wir selbstverständlich auch auf Ihr Farbkonzept der Hochzeit.

Muttertag & Valentinstag

Überraschen Sie liebe Menschen mit einem schönen Blumen-Bouquet oder einer Auswahl romantischer Rosen.

Bei Bestellungen stellen wir die Floristik-Arrangements frisch und termintreu zusammen. Sie können sich dabei stets auf eine sorgfältige und zuverlässige Anfertigung verlassen.

Öffnungszeiten unseres Blumenladens
Besuchen Sie uns